aaalso hab meine entscheidung jetzt schon so ziemlich gefällt. ganz sicher bin ich mir zwar noch nich, aber naja mal schauen. in der schule sind die ersten exen und erste schulaufgabe auch schon rum. ansonsten ereignen sich schon so einige sachen in letzter zeit. nunja. shuttle party war ma übelst geil joa knie tut immernoch weh. aber geh demnächst mal zum arzt, dann seh ma weiter. soo des wars jetzt aber auch schon wieder von mir.. seers

mich gibts jetzt übrigens auch bei partycam -> metalbinschn
24.10.06 15:17


Werbung


hey ihr alle! also hab jetzt mal ne ganz wichtige (find ich zumindest ) frage und zwar: was passt besser zu mir:

augenbrauen- oder (rechts seitlich) unterlippenpiercing??

fänds cool wenn ihr mir eure meinung dazu sagen würdet, weil ich kann mich echt nich entscheiden!
danke schoma für eure antworten
1.10.06 13:41


sooo also meine erste schulwoche is rum! und ich bin total futschi. arbeit ja gleich danach immer gleich, heißt ich kann davor net noch weng chillen. dann war gestern abend auch noch gleich danach fahrschule..also der pure stress im moment. naja hoff ab nächster woche wird des weng anders. aber da kommen ja dann auch noch zu fahrschule fahrstunden dazu.. darf am dienstag mal wieder fahren (und dazu noch nachmittagsunterricht) hm naja werd ich schon irgendwie hinkriegen. uhuu am 28.10. gehts auf konzeeeert!! is jetzt schon ganz ganz sicher! *hehe* so also ich muss jetzt arbeiten, schönen tag und abend und joa auch schonmal n schönes wochenende! seeers
15.9.06 14:27


also laby war (wie ichs mir schon gedacht hab *g*) sauugeil!!! war ma wieder richtig, richtig lustig. und vor allem so billig, nö alena?! ("was willstn ham?"; "ähm naja wie wärs mit allen?") *lach* gestern warn die binäää, eva, eva-schwester und ich dann bei der amina und ja also ich fands toll unser geiles volleyballspiel.. ja es verdient echt applaus ^^ also ich fands echt cool heute werd ich dann mal n bisschen auf geburtstag gehn. und morgen dann große, große shoppingtour in nürnberg!! freu mich schon ganz arg jaja der rest gehört mal wieder nicht hierher *ätsch* also schönen tag noch! tschüssilein
10.9.06 11:34


lalalala.. also mir gehts grad ma voll gut heut abend ma wieder laby =) hui des wird toll jaa und die alena is ja auch wieder da (und heut abend auch mit von der partie) und des is ganz schön toll ja und ganz arg toll is auch, dass ich im oktober wahrscheinlich mit auf slayer & in flames konzert geh!! nunja war noch so einiges, aber entweder gehörts nich hierher oder es fällt mir grad nich ein.. also hm ja ich wünsch euch allen nen schönen abend! seeeers
8.9.06 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de