hey ihr alle! also hab jetzt mal ne ganz wichtige (find ich zumindest ) frage und zwar: was passt besser zu mir:

augenbrauen- oder (rechts seitlich) unterlippenpiercing??

fänds cool wenn ihr mir eure meinung dazu sagen würdet, weil ich kann mich echt nich entscheiden!
danke schoma für eure antworten
1.10.06 13:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taddi (3.10.06 21:45)
LIppe


Amina / Website (24.1.07 08:13)
Du dumme Nuss,Binö!
Du sollst dir keinen piercing machen lassen die sind ieh! Naja und wenn dann wenigstens nicht in der augenbraue des sieht ya zum kotzen aus lol ^^ sitz grad in der schule. Hoff dir gehts gut hab ya scho länger nix mehr von dir gehört.
Hdggggdl <33 *knuddl* Amina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de