aaalso hab meine entscheidung jetzt schon so ziemlich gefällt. ganz sicher bin ich mir zwar noch nich, aber naja mal schauen. in der schule sind die ersten exen und erste schulaufgabe auch schon rum. ansonsten ereignen sich schon so einige sachen in letzter zeit. nunja. shuttle party war ma übelst geil joa knie tut immernoch weh. aber geh demnächst mal zum arzt, dann seh ma weiter. soo des wars jetzt aber auch schon wieder von mir.. seers

mich gibts jetzt übrigens auch bei partycam -> metalbinschn
24.10.06 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de